Karibiktörns

Naßkaltes Grau, Temperaturen unter Null, und ans Segeln erinnern nur noch die Fotos vom letzten Sommer. Nicht ganz Deine Vorstellung von einem angenehmen Winter?

Dann komm doch mit uns in die Karibik!

Sail fast, live slow – es erwartet uns Segeln im Paradies. Luft und Wasser um die 26° und stetiger Passatwind machen das Segeln zum Vergnügen und garantieren Dir beste Erholung an Bord.

Wir segeln nur ca. 200 Seemeilen in zwei Wochen – da bleibt ausreichend Zeit und Gelegenheit zum Schwimmen, Schnorcheln und Faulenzen. Wer lieber die Landschaft erforscht, kann Vulkane, heiße Quellen und auch die ein oder andere Inselstadt besuchen.

Fast alle Törns führen uns unter anderem zu den Tobago Cays. Unser Ankerplatz in türkisgrünem Wasser – nur von einem Riff geschützt – präsentiert uns die schönsten und buntesten Rifffische.

Dabei reicht eine Schnorchelausrüstung zur Erkundung völlig aus.

Die aktuellen Törntermine findest du hier.