Segeltörns

Unsere Adria-Törns segeln wir auf unserer eigenen Yacht „Blue-C“. Damit jeder Gast auch auf seine Kosten kommt, bieten wir verschiedene Törn-Arten an, die sich durch ihr Programm entsprechend unterscheiden. So kannst Du Dir „Deinen“ Törn auswählen und sicher sein, dass auch Deine Mitsegler ähnliches erwarten wie Du.

Unsere Törns unterscheiden sich in:

Ausbildungstörn | Prüfungstörn | Urlaubstörn Adria | Urlaubstörn Karibik
 

Die aktuellen Törntermine:

Anzeige Buchungsstatus:

mehr als 3 Plätze frei
 weniger als 4 Plätze frei
 ausgebucht
 

Die in der Termintafel angegebenen Preise für die Törns sind Preise pro Person und Woche, und verstehen sich exklusive Bordkassa (für die gemeinsame Verpflegung), Kosten für die An-/Abreise sowie allfällige (Marina-) Gebühren vor Ort.

Ihr seid eine Gruppe?

Dann könnte es - auch in finanzieller Hinsicht - interessant sein, das ganze Schiff inkl. Skipper für eine oder zwei Wochen zu chartern!

Nähere Auskünfte dazu können wir Dir gerne telefonisch (0664 - 33 89 009), oder per E-Mail geben.